Über uns

Teamwork

Mit der Tischlerei aufgewachsen und in dritter Generation arbeiten wir als Familie und mit unseren langjährigen Mitarbeitern an jedem Projekt professionell und innovativ. Immer wieder neue Herausforderungen mit Materialien oder den modernsten Designs sind das, was uns die Arbeit so schön macht! Jedes Stück ist eine Einzelanfertigung, die es so nur einmal gibt. Kundenwünsche werden bei uns nicht nur beachtet, sondern umgesetzt. So erzielen wir das schönste und beste Ergebnis!

Toptischler

Geführt wird die Tischlerei Madlener von Peter. Mit seiner abgeschlossenen Meisterprüfung im Jahr 1993 und 3 voll ausgebildeten Gesellen, darunter auch Tochter Sandra, bringen wir viel fachliches Wissen mit in unsere Arbeit. Durch Motivation und Freude an der Arbeit können wir so die besten Ergebnisse erzielen.
Gerade im Altholz Trend, der wieder so aktuell ist, können wir, wo andere an Grenzen stoßen, weiterarbeiten. Schon vor 10 Jahren konnten wir unsere Arbeit in diesem Bereich spezialisieren und sind heute mit unserem Wissen im Vorsprung.

Wir stellen uns vor

Peter Madlener

Peter Madlener

Geschäftsführer

Meisterprüfung 1993

Sandra Madlener

Sandra Madlener

Gesellin mit Matura, Assistentin der Geschäftsführung
Peter Muxel

Peter Muxel

Geselle, Produktionsleitung
Stephanie Berbig

Stephanie Berbig

Lehrling im 2. Lehrjahr
Bruno Wilhelm

Bruno Wilhelm

Geselle, Montageleiter

Starten wir mit Ihrem Projekt!

Jetzt kontaktieren